Einladung zur Jahreshauptversammlung 2012 des LBV Hessen

Landesbridgeverband Hessen im DBV e.V.
Vorsitzender: Nikolas Bausback
 
An alle Vereine des LBVH Darmstadt, den 20.1.2012
Lieber Clubvorstand!


Hiermit lade ich Sie herzlich zur Jahreshauptversammlung des Landesbridgeverbandes Hessen ein

Wann:Samstag, den 10. März 2012, 14.30 Uhr
Wo:1. Wiesbadener Bridgeclub
Marktplatz 13
65183 Wiesbaden
(limitierte Parkplätze sind im Hof vorhanden)

Anträge zur Tagesordnung können bis 24. Februar eingereicht werden.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung durch den Landesvorsitzenden
  2. Rechenschaftsbericht der Mitglieder des Vorstandes des LBVH
  3. Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstandes
  5. Wahl der Kassenprüfer
  6. Beschluss des Etat 2012/2013
  7. Verlegung Sitzes des LBV Hessen nach Frankfurt
  8. Eintragung des LBV Hessen als e.V.
  9. Verschiedenes (Ausblick JHV DBV, Präsidiumswahlen DBV, ect.)



Der Vorstand des LBVH bittet herzlich darum, dass möglichst alle Mitgliedsvereine bei der JHV vertreten sind.

In diesem Jahr findet die JHV des DBV am 24.3.2012 in Hamburg statt. Möglichst viele unserer Vereine sollten dort vertreten sein, um die Interessen unseres Landesverbandes effektiv vertreten zu können. Ich bitte alle Clubvorstände, die bei JHV des DBV nicht persönlich vertreten sein werden, eine Vollmacht für den Vorstand des LBVH zu meinen Händen zu schicken, faxen oder zu unserer JHV am 10.3. mitzubringen. (per Email ist meines Wissens NICHT ausreichend)

Ein entsprechendes Formular finden Sie hier zum Ausdrucken.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Nikolas Bausback
zurück